Geekessen für die Geekparty

Die heutigen Bilder sind schon ein wenig älter. Frau Bentomacherin wollte gerne eine Feier schmeißen und ein paar Leute bewirten. Da sie sich dafür gut eignen, haben Herr Bentoesser und Frau Bentomacherin ihre Geburtstage zusammengelegt und zu einer Party mit dem Motto „Geeks und Nerds“ geladen. Anwesend waren knapp 20 Leute, für die ein thematisch passendes Buffet zusammengestellt wurde.

Um den nicht-ganz-so-geekigen Gäste die Zuordnung der Gerichte zu erleichtern hat Herr Bentoesser passende Schilder entworfen. Wer kann alles erkennen?

Ex-Marshmallowman HealingPotion gahk kuchen lego wurstchen fishfinger soylentgreen affenhirn nirnrootsalat nudelsalat grog bohnen klotze

2 Comments

  1. Marius sagt:

    Eines der großartigsten Essen, denen ich jemals beiwohnen durfte. Es fehlen leider noch die Mini-Pilgerhüte (auf dem Affenhirn-Bild im Hintergrund zu erkennen) und Super-Mario Pilze (bei der Lego-Sammlerserie 23). Sonst hat der Herr Bentoknipser wohl alles dokumentiert.

    Aber alles war super lecker, vor allen Dingen das Affenhirn, das Soylent Green und erst recht der Piratengrog (hmm, die Batteriesäure hat so schön auf der Zunge gebrannt). Der Kuchen war zwar eine Lüge, dafür aber auch eine extrem leckere.

    Ich muss die Frau Bentomacherin nochmal unbedingt nach 1-2 Rezepten fragen.

    1. Melanie Helke sagt:

      Rezepte? Öhm… ich arbeite daran…

Leave a Reply