Essen bei kleinen Leuten

2014-07-03Heute war Herr Bentoesser in der Nähe von Bielefeld bei kleinen Leuten zum Essen eingeladen. Entsprechend gibt es heute auch keine neue Box zu bestaunen. Dafür kann Herr Bentoesser darüber berichten, dass es in der Nähe von Bielefeld ziemlich gute Burger für schmales Geld gibt (wobei es wahrscheinlich ist, dass man erst Eintritt zahlen muss, bevor man zur Essensausgabe vorgelassen wird). Zudem ist mit dem Foto der Beweis erbracht, dass es sich bei Bielefeld um eine Verschwörung handelt, die in illustrer Gesellschaft beispielsweise der inszenierten Mondlandung in einem Bunker unterhalb der Schweiz geplant und koordiniert wird. Und der Aufbau von Italien geht ziemlich gut voran. Die Grundrisse des Bahnhofs von Rom sind erkennbar und der Vesuv ist auch schon am werden.

Wer jetzt immer noch verwirrt ist und sich fragt, wo um alles in der Welt Herr Bentoesser denn heute gegessen hat, ist wahrscheinlich nicht aus Hamburg und ist mit dem Miniatur Wunderland nicht vertraut. Denen sei der folgende Link zum Appetit holen und ein Besuch während der nächsten Hamburg-Reise dringend empfohlen: http://www.miniatur-wunderland.de/. Alle anderen werden wahrscheinlich eben diesen Link schon instinktiv im benachbarten Browser-Tab geöffnet haben.

Leave a Reply