Bento No. 332 – Die Macht erwacht

Eine Bentobox gefüllt mit Würstchen, Baguette mit Bärlauchkäse, Nudelpfanne, Brokkoli, Tomaten, Banane, Pancakes mit Honig. Auf der Banane ist das Star Wars Logo eingeritzt.Der neue Teaser-Trailer zum kommenden Film „Star Wars: The Force Awakens“ wurde veröffentlicht und geistert durch die sozialen Medien. Davon inspiriert hat Frau Bentomacherin das Logo in die Banane geritzt, was jetzt dazu führt, dass Herr Bentoesser ihr unterstellt, dass alle Inhalte der heutigen Bento Box irgendeine Assoziation zum Krieg der Sterne haben.

Die Zootier-Nudeln sind die Gäste der Cantina-Bar, das geschnittene Baguette ist eine Reminiszenz den den Sternenzerstörer, der niemals komplett ins Bild passt. Die Pancakes sind faltig wie die Haut von Jabba the Hutt und glücklicherweise nicht so zäh. Schmierig und klebrig wie der Honig ist der Verbrecherboss obendrein. Und wenn das Gemüse das Erzböse das Imperium repräsentiert, dann müssen die Würstchen ja die Good Guys sein 🙂

Übrigens findet Herr Bentoesser den neuen Teaser deutlich besser als den letzten. Chewbacca und Han Solo mit einem coolen Spruch machen sich einfach besser als erinnerungswürdiges Abschlussbild als eine Gestalt in dunkler Kutte mit einem Laserbreitschwert Marke „Deutscher Ritterorden“ in der Hand.

Inhalt

  • Würstchen
  • Baguette mit Bärlauchkäse
  • Nudelpfanne
  • Brokkoli
  • Tomaten
  • Banane
  • Pancakes mit Honig

Was noch interessieren könnte:

One thought on “Bento No. 332 – Die Macht erwacht

  1. Das ist ja eine klasse Interpretation 😀
    „Die good guys sind die Würstchen“ hahaha, wie gut! 😀

    Sieht übrigens auch sehr lecker aus, auch wenn ich kein Fan von Brokkoli und Tomaten bin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.